Wednesday Inspiration III

12:00:00 nachm.

Velvet

Ich hatte ja schon bereits hier von Samt erzählt, heute zeige ich Euch noch mehr Inspirationen zu diesem Trend.
Am schönsten finde ich Samt in neutralen Farben oder Edelsteintönen. Als ich das gelbe Valentino Kleid auf dem Laufsteg gesehen hatte, habe ich mich sofort in den Trend für diesen Herbst verliebt. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass man Kleider, Jacken, Hosen, Schuhe, Tops, Taschen und noch vieles mehr auch bei Zara, H&M oder Asos finden kann.
Wie findet Ihr Samt?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe auch schon vom Samt Trend diesem Herbst gelesen und finde es schön
    mal ein neues Material in den Läden zu sehen.
    Besonders Schuhe und Oberteile gefallen mir mit Samt, doch auch dein rausgesuchter Rucksack gefällt mir total!
    Ich trage nämlich am liebsten Rucksack anstatt Tasche :D
    und dieses dunkle brombeerige Rot ist eh total meins ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast ja wirklich einen total schönen Blog, Hannah! Dem Samt-Trend bin ich bisher noch nicht verfallen, bin aber definitiv mal gespannt auf den Herbst/Winter, vielleicht wage ich mich ja dann doch an das ein oder andere Teil heran :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich finde es toll endlich mal neue Materialien in den Stores zu sehen. Jedoch bin ich kein Fan von billigem Samt oder Samt allgemein, mich überkommt immer ein kalter Schauer, wenn ich solche Stoffe anfasse. Ich hoffe, dass geht nicht nur mir so und ich bin völlig komisch?! HAHA. Bei Schuhen finde ich den Look aber ganz schön, als kleines Detail.Habe schon seit Ewigkeiten schwarze Samtpumps hier und würde sie nie, nie mehr hergeben.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Samt entweder billig ist oder edel aussehen kann. Kommt natürlich auch drauf an, wie man es stylt.

      Löschen

Stylebook

Popular Posts