Wednesday Inspiration II

12:30:00 nachm.

10 | burgundy

Die Farbe, die 100 % nach Herbst schreit: Burgunderrot. Nachdem der Herbst jetzt vollständig angekommen ist, war Burgunderrot meine heutige Inspiration. Auch ich habe Kleidungsstücke in diesem Rotton. Wahrscheinlich ist es auch nur im Herbst angebracht, diese zu tragen. Also freut Euch auf ein paar Outfits mit burgunder Teilen, die in den nächsten Monaten kommen werden. Ich werde mir jetzt erstmal meine Nägel lackieren, ratet in welcher Farbe..

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ui, ui, ui, ich liebe diese Farbe! Ganz tolle Teile hast du dir ausgesucht, vor allem die Taschen, die Schluppenbluse, der Schal und die Boots unten rechts gefallen mir :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Obsessed with this burgundy village, so beautiful😻

    -xx, Sia
    http://www.siafoch.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Collage<3 Ich bin eigentlich gar kein Fan von der Farbe rot aber die Teile sehen echt toll aus!
    LOVE
    leona<3

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Für den Herbst finde ich die Farbe sehr schön.

      Löschen

Stylebook

Popular Posts