Wednesday Inspiration IV

5:21:00 nachm.

7 | All Black

Im Herbst/Winter tragen ja viele Leute gerne dunkle Farben, bevorzugt Schwarz. So geht es auch mir, obwohl ich trotzdem gerne Farben in meine Outfits kooperiere. Das geht natürlich gut, da zu Schwarz fast jede Farbe gut passt. Ein all black everything Outfit trage ich eigentlich nie, mir sieht das schnell zu langweilig aus. Kann aber auch sehr chic und edel sein, wenn man verschiedene Materialien miteinander kombiniert, Leder, Wolle, Seide, Lack.
Ich finde, schwarze Basics gehören in jeden Kleiderschrank. Für diese Jahreszeit natürlich Pullover, Hosen, Blusen und Strick. Meine Taschen und Stiefel sind eigentlich auch alle schwarz, damit gehe ich bei Kauf immer auf eine Nummer sicher.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung