Wednesday Inspiration VI

12:04:00 nachm.

Metallics

Wenn ich mich zwischen Gold und Silber entscheiden muss, wähle ich immer Silber. Die coolere Schwester von Silber ist Silber Metallic. In letzter Zeit sehe ich sehr häufig Teile in Silber Metallic.
Ich selber hatte mir vor 2 Jahren Schuhe in dem glänzenden Material gekauft, doch die sind mittlerer Weile kaputt gegangen und ich musste sie wegschmeißen. Ich spiele aber nun wieder mit dem Gedanken, mir Schuhe, einen Rock oder eine Jacke in Metallic zu kaufen. Ich finde, dieses Teil macht das ganze Outfit cooler und interessanter und man muss sich keine große Mühe geben, um gut gestylt aus dem Haus zu gehen. Denn Metallic lässt sich einfach mit Basics stylen, fast jede Farbe passt dazu.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt klasse!
    Weiter so!
    Zur Unterstützung folge ich dir auch direkt mal. ;)
    Vg Emily
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei... :)
    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, echt lieb von dir, werde gleich mal vorbei schauen!

      Löschen

Stylebook

Popular Posts