Wednesday Inspiration VIII

3:10:00 nachm.

party style

Kurz vor Weihnachten und Silvester ist die Zeit, in der viele Evening Kleidungsstücke in die Läden kommen. Bei diesem Post geht es also um Party Mode. Ich habe verschiedene Materialien, Stoffe und Farben ausgesucht. Aus Samt, Satin, Pailletten und Leder sind wohl die meisten Teile. Cool finde ich gerade Miniröcke aus Fake Leder und Leopardenmäntel aus Fake Fell, aber auch Samtkleider. Natürlich würde ich nicht alles zusammen anziehen, ein Statement-Teil reicht aus. Die schwarze Samtjacke im Militärsstil steht übrigens auf meiner Weihnachtswunschliste, ich plane sie an Silvester anzuziehen.
Seit heute habe ich Weihnachtsferien. Diese drehen sich bei mir leider nicht nur um die Festtage, sondern mal wieder auch ums Lernen. Was habt Ihr so geplant?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Eine wirklich sehr schöne Inspriation! :)
    Ich würde mir am liebsten fast alles davon kaufen! :D
    Sam finde ich so schön und ich hoffe, dass ich bald ein hübsches Shirt aus Samt finde. Und von Glitzerkleider kann man nie genug haben!

    Ich habe leider erst am Freitag Ferien und weiß jetzt auch schon, dass ich Lernen muss. :(

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe, dass du hast trotzdem schöne Feiertage hast :)

      Löschen

Stylebook

Popular Posts