Wednesday Inspiration IX

3:30:00 nachm.

shirts shirts shirts

Ein Teil, welches sich beliebig stylen lässt, ist ein weißes Logo Tshirt. Was ich in letzter Zeit häufig gesehen habe, sind Tshirts mit Designerlogo Print. Von Gucci oder Dolce&Gabbana sehen sie teilweise auf den ersten Blick aus wie Fakes, die Preise sagen aber etwas anderes. Nachdem große Logos auf der Kleidung eine Weile gar nicht gingen, kommen sie nun also zurück. Auch gibt es häufig simple Shirts mit coolen und lustigen Sprüchen, diese sind meistens dann auch die günstigere Variante. Ich habe mir das Rocket Fries Shirt von Ganni vor ein paar Wochen gekauft und finde es klasse, wie verschieden man es stylen kann. Es passt zu fast allem und jedes Outfit sieht lässig aus.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde Logo-Shirts sind auf jeden Fall ein Muss in jedem Kleiderschrank.
    Man kann sie zu so gut wie jeder Jahreszeit anziehen und super vielseitig kombinieren! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stylebook

Popular Posts