Wednesday Inspiration X

5:25:00 nachm.

Valentine
Nächste Woche ist mal wieder der 14. Februar, das heißt Valentinstag. Ganz egal wie Ihr den Tag verbringen werdet, ob mit Eurem Freund oder doch alleine auf dem Sofa, kleiden kann man sich immer schön. Und warum nicht an diesem romantischen Tag mal in Pink? Zugegeben, ich besitze nicht wirklich viel in der Farbe, obwohl ich nichts gegen sie habe. Ich bin generell für alle Farben offen und Pink kann man aufjeden Fall auch tragen, ohne das es schnell nach Barbie aussieht. Diese Collage ist vielleicht ein bisschen zu pink, aber ich habe mal ein paar Kleidungsstücke zusammen gesucht die mir gefallen und versucht, möglichst viele Töne Pink zu finden. Ganz nach dem Motto Fifty Shades of Pink..

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin zur Zeit so im rosa/pink Fieber! Kann den kommenden Frühling kaum erwarten, da were ich wsl gefühlt immer als Bonbon unterwegs sein :D

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung