Wednesday Inspiration XI

12:00:00 nachm.

Why Not
Nach dem ich dem letzten Wednesday Inspiration Post der Farbe Pink gewidmet hatte, habe ich für diesmal eine neue knallige Farbe gewählt. Gelb findet man in meinem Kleiderschrank gar nicht, aber warum eigentlich? Gerade jetzt macht Gelb gute Laune, man kann sich schon auf den Frühling einstimmen und aus dem grauen Wetter weg in den Sonnenschein träumen. Deswegen hier ein paar Teile, die Sommerlaune in Euren Kleiderschrank bringen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey, die Farbe Gelb lässt mich heute nicht in Ruhe...
    Habe vorhin mal auf verschiedenen Seiten mal neue Trends gesucht und überall finde ich Gelb :D. Hab derzeit auch nichts Gelbes im Schrank und frage mich warum... Es ist eben eine Farbe nicht man nicht tagtäglich trägt, aber wie du schon sagst macht die Farbe einfach Sommerlaune und ist alles andere als langweilig. Irgendwie finde ich mindestens 1 gelbes Teil sollte jeder mal im Schrank haben, deswegen finde ich super, dass du hier ein paar Teile vorstellst! :-) Von selbst sucht man einfach selten danach ;-)
    Ganz liebe Grüße, Cindy von
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nachdem ich die Collage erstellt hatte, habe ich auch mehrmals die Farbe Gelb auf anderen Blogs gesehen

      Löschen

Stylebook

Popular Posts