Wednesday Inspiration XII

12:00:00 nachm.

3 | Coachella
Das Coachella Festival in Kalifornien ist wohl eins der bekanntesten Festivals derzeit. Nicht nur die Musik, auch der Style ist sehr populär. Bei anderen Festivals trägt man als Besucher Gummistiefel und alles, was ruhig schmutzig werden kann. Bei Coachella sind die meisten Outfits jedoch durchgestylt. Am meisten sieht man Boho Outfits, luftige Kleider, Fransen, Stiefelletten, Jeansshorts, passend zu den sehr heißen Temperaturen. Auch wenn man in Deutschland im April solche Outfits nur schwer tragen kann, hier meine Inspiration.

Ich plane bald ein Fragen und Antworten Blogpost zu schreiben. Wenn Ihr etwas mehr über michberfahren möchtet, dann schreibt Eure Fragen gerne als Kommentar oder bei Snapchat (itshannahss)!

You Might Also Like

1 Kommentare

Stylebook

Popular Posts