Outfit | Easy Stripes

12:00:00 PM


Dieses Frühjahr war ich auf der Suche nach der perfekten dunkelblauen Stoffhose, die schön locker sitzt und sich einfach kombinieren lässt. Nach ausgiebigem Schauen auf diversen Websites und in mehreren Läden, wurde ich dann letztendlich ganz zufällig bei H&M fündig. Die Hose ist mein absolutes Lieblingsstück diesen Sommer geworden. Sie sieht schlicht aus und lässt sich für die verschiedensten Anlässe stylen. Außerdem passt sie zu dem Pyjamatrend dieser Saison durch das weiße Band an der Seite des Hosenbeins.
Vor ein paar Tagen habe ich die Hose dann mal wieder getragen, diesmal mit einem einfachen Streifenshirt. Die Kombination finde ich lässig und ist dazu auch noch super bequem.


T-Shirt | COS (ähnlich)
Hose | H&M (ähnlich | ähnlich)
Schuhe | New Balance

You Might Also Like

3 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung