Dezember Inspiration

1:16:00 PM

Im Dezember muss man seine Outfits auf jeden Fall der Kälte anpassen. Trotzdem finde ich Fishnet Strumpfhosen oder Socken zur Zeit super cool, nachdem ich sie ständig auf Instagram sehe. Ich möchte mir noch unbedingt welche kaufen, obwohl es nun wahrscheinlich etwas zu kalt ist, um diesen Trend zu tragen. Was man bei diesen Temperaturen klar tragen kann, sich grob gestrickte Cardigans, dicke Bomberjacken, Teddyfellmäntel, Fakefur und oversized Daunenjacken. Am besten mehrere Teile davon übereinander. Zu allem passt natürlich Denim am besten.


Bilder von Pinterest
Wenn Ihr monatliche Inspiration möchtet, dann folgt mir doch über Bloglovin' um nichts zu verpassen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Inspiration!
    Ich finde Fishnet Strumpfhosen zurzeit auch so so hübsch!
    ...nur leider ein wenig zu kalt. Aber ich denke, ich werde mir trotzdem eine kaufen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Inspirationen! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung