April through my phone

10:42:00 AM

Im April hatte ich Osterferien und diese hatte ich nicht genutzt, um zu lernen, sondern um kurz zu entspannen, bevor ich nach den Ferien die letzten Klausuren geschrieben habe. Jetzt verbringe ich wieder die meiste Zeit mit lernen, diesmal Mathe und Deutsch für das mündliche Abitur. Außerdem war ich im April für einen Tag in Köln und habe mir dort die Gerhard Richter Ausstellung im Museum Ludwig angeschaut. Wie habt Ihr den letzten Monat verbracht?


| 1 | Piet Mondrian im Museum Ludwig | 2 | Gerhard Richter im Museum Ludwig | 3 | Flower shopping | 4 | Lush Badekugel zum entspannen





| 1 | Hassfach Mathe | 2 | Beautybestellung | 3 | Coffeedate mit Freunden | 4 | Shoppen in Köln

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Bilder sind farblich toll aufeinander abgestimmt. Ich habe meine Zeit auch mit Lernen verbracht, stecke genau wie du in der Abiturphase. Ich wünsche dir noch viel Erfolg<3 gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Hassfach sind wir ja schon zwei..:D Ich lerne in letzter Zeit auch sehr viel, wobei ich dieses Jahr noch nicht durch die Abiturprüfungen muss. Dennoch wünsche ich mir sehr, endlich mit der Schule fertig zu sein.
    Deine Bilder und Eindrücke fand ich des Weiteren total schön.. Bis auf das Bild mit den Matheaufgaben, denn Mathe ist auch mein Hassfach, haha!
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich bitte um eine Zusammenarbeit, haben Sie Interesse?
    hannahbrown1201@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen!
    Schau doch gerne mal vorbei :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung