Outfit | Schwarz Weiß im Alltag

1:19:00 PM

Die Kombination von Skinny Jeans und Ringelshirt mag etwas langweilig klingen, doch solche Outfits lassen sich ganz einfach aufwerten. Deswegen habe ich auf ein paar rote und silberne Details geachtet, die dieses Outfit nicht langweilig machen und etwas auflockern. Somit ist ein Look entstanden, der lässig und bequem ist und in dem ich mich wohlfühle, aber trotzdem ein paar besondere Hingucker hat, ohne aufgesetzt zu sein.
Eigentlich mache ich nicht oft Spontaneinkäufe, jedoch war dieses Langarmshirt genau so einer. Ich war mit meiner Mutter in der Stadt, eigentlich wollte ich nichts kaufen. Jedoch sah ich dann dieses Oberteil, ich fand die Paillettenapplikation schön und zusätzlich war es im Sale dreimal runtergesetzt worden und war dadurch ein Schnäppchen. Bei solchen Spontankäufen denke ich immer, dass ich es hinterher bereue, bis jetzt ist es bei diesem Shirt nicht so. Dazu trage ich eine alte schwarze Jeans, meine Bikerweste, die ich jetzt auch schon länger habe und meine Lieblingstasche. Das ist also wirklich ein Outfit, welches ich auch öfter im Alltag tragen würde.


Oberteil | Vila (ähnlich)
Jeans | H&M
Bikerweste | Topshop
Sneaker | Superga
Tasche | Stella McCartney

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein wirklich toller Post. Schwarz-Weiss geht einfach immer. Sieht wirklich total gut aus.

    Ganz liebe Grüße - Marlena von http://sparklingmind.de/

    AntwortenLöschen
  2. Blackk & White ist immer eine gute Kombination, vorallem im Alltag. Wobei ich sogar finde, dass die Kombi zu jedem Anlass geht. :D

    Toll siehst du aus!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. looking nice ;)

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my ♥Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold


    P.S follow for follow ?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein echt schöner Look! Besonders gefällt mir dein schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt!
    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Hannah von DieLineladi || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, dein Outfit gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner look!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung