Schuh Trend Ugly Dad Sneakers

2:00:00 PM

Erinnert ihr euch noch an die klobigen Turnschuhe, die eure Väter in den 90ern anhatten? Genau diese trägt man jetzt wieder. Nicht nur Sportmarken wie Nike, Adidas, Fila oder Reebok, auch Designer wie Balenciaga, Stella McCartney, Louis Vuitton und Acne Studios ließen ihre Models in den hässlichen Tretern über den Catwalk laufen. Allerdings trägt man den Trend nun zu femininen Kleidern und flattrigen Röcken, wie es die Streetstylestars aus allen Modemetropolen vormachen.
Bei dem Modell von Balenciaga handelt es sich nicht nur um einen Trend, sondern um einen regelrechten Hype. Die Sneaker sind immer und überall in Sekunden ausverkauft, und das obwohl sie nicht gerade billig sind. Für Designermodelle muss man locker ab 500€ bezahlen.
Bei diesem Trend zeigt sich mal wieder sehr gut, wie sehr sich Meinungen spalten können. Ich persönlich finde ein paar der klobigen Sneaker wirklich gut, andere widerrum würde ich nie anziehen, da sie mir dann doch zu hässlich sind. Was sagt ihr zu dem Trend?

Bilder über Pinterest

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich persönlich bin noch nicht sooo gaaanz überzeugt von den Sneakern, aber ich glaube, dass ist auch genau das, was die Designer wollen: Anecken....

    Liebe Grüße,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung