Outfit | Favourite Boots

2:00:00 nachm.


Heute kommt nach Monaten mal wieder ein neuer Outfitpost von mir. Tatsächlich habe ich diese Fotos auch schon vor ein paar Wochen gemacht und dann vergessen sie hochzuladen.
Das Tshirt gehört zu meinen Lieblingsoberteilen derzeit. Ich habe gerade ein kleines Kleiderschrankproblem, denn so ziemlich alle Sommerteile, die ich besitze, mag ich nicht mehr oder ich fühle mich nicht mehr in ihnen wohl. Deswegen wechsel ich derzeit eigentlich immer nur zwischen den gleichen fünf Oberteilen, die mir nach wie vor gefallen. Auch finde ich in den Läden keine neue Sommerkleidung, die mir wirklich zusagt. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Ein Teil, oder eher zwei, was ihr hier zum ersten Mal seht, sind meine Jensen Boots von Acne Studios. Schon vor ein paar Monaten habe ich diese im Sale für 50 % gekauft, nach dem meine alten schwarzen Stiefeletten beinahe auseinandergefallen sind. Es ist eine große Liebe zwischen mir und den Schuhen, ich finde sie sehr bequem und sehr einfach zu stylen. Dieses Outfit mit der roten Jeans und dem Oberteil im Bandshirtstil sieht gleich ein wenig mehr chic aus. Auch ist es so perfekt für die Übergangszeit von Frühling zu Sommer. Wenn es abends kühler wird, kann man easy einen Cardigan überwerfen, deswegen trage ich die Kombination mit Tshirt und Jeans mit Boots oder Sneakern gerade täglich.


Tshirt | &Other Stories (ähnlich)
Jeans | H&M
Kappe | Asos
Schuhe | Acne Studios

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung