May through my phone

12:00:00 PM

Wenn dieser Post online geht, bin ich in Italien! Monatelang habe ich mich jetzt schon auf meinen Sommerurlaub gefreut. Im Mai bin ich auch schon auf einen Kurztrip mit meinen Freundinnen gefahren, es ging für ein langes Wochenende nach Prag. Deswegen sind die meisten Bilder, die es heute von mir gibt von diesem Urlaub. Ansonsten habe ich im Mai super viel für meinen Minijob gearbeitet, habe die sonnigen Tage genossen und mich mit Freunden getroffen. Ich freue mich sowas von auf den Sommer, auch wenn ich für die kommenden Monate viele vor habe und ich einiges erledigen muss, bevor ich im Herbst umziehe. Aber erstmal bin ich ja jetzt in Italien und werde meinen Geburtstag am Montag feiern.

| 1 - 4 | Impressionen aus Prag

 | 1 - 4 | Impressionen aus Prag


| 1 | Kaffe und Kuchen in der Sonne | 2 | Basquiat Austtellung im Städel Frankfurt | 3 | Fresh Nails | 4 | Sommerkleidung für den Urlaub

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung