What's in my workbag
3:00:00 PMMein letzter what's in my bag Post ist jetzt schon ein bisschen älter. Deswegen gibt es heute dazu eine Art Update. Insgesamt hatt sich zwar nicht allzu viel geändert, doch diesmal zeige ich euch den Inhalt der Tasche, die ich mit zur Arbeit nehme. Die Tasche selber ist eine Tote Bag aus Canvas von Lala Berlin. Ich finde sie unheimlich praktisch und ich mag den klassischen Kufiya-Print von Lala Berlin sehr gerne. Da sie so geräumig und damit perfekt für den Alltag ist, nehme ich sie nicht nur für die Arbeit, sondern auch um meine Einkäufe oder ähnliches zu transportieren.
Kleinere Sachen, wie diese Beautyartikel verstaue ich gerne in einem extra Täschchen, damit nicht zu viel Caos im Tascheninneren entsteht. Ich habe gerne immer Handcreme und Lippenbalsam dabei, auch Taschentücher oder ähnliches würde ich in der kleinen Pouch aufbewahren. Außerdem habe ich, wenn ich zur Arbeit fahre, immer einen Teebeutel einstecken, damit ich mir meinen Lieblingstee auch unterwegs machen kann.
Weitere Essentials, die ich immer bei mir trage, sind natürlich mein Schlüssel und mein Portemonnai. Auch habe ich als Brillenträgerin immer meine Brille dabei, obwohl ich sie an der Arbeit eher weniger trage. Da mein eigenes Etui kaputt ist, habe ich das von meiner Mutter genommen, was man auch platzsparend zusammenfalten kann.
Zur Arbeit und generell wenn ich länger unterwegs bin, nehme ich immer eine Wasserflasche mit, die ich den Tag über mehrfach wieder auffülle. Dabei verzichte ich auf Plasikflaschen und habe mir deswegen diese Glasflasche zugelegt. Bei dem schönen Design und der Farbe macht es auch gleich mehr Spaß Wasser zu trinken. Natürlich habe ich auch mein Handy in meiner Tasche, derzeit mit einer Hülle ebenfalls von Lala Berlin. Genauso wichtig für mich ist ein kleiner Kalender, diesen habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Hier trage ich immer neue Termine ein, da es bei uns öfters zu Änderungen im Dienstplan kommen kann.
0 Kommentare