March through my phone

2:15:00 PM

Frohe Ostern! Ich hoffe, ich habt das Wochenende schön mit eurer Familien verbracht und viel Schokolade gegessen. Das habe ich nämlich gemacht, obwohl ich auch arbeiten musste. Trotzdem freue ich mich sehr auf den April, denn mit ihm kommt der Frühling und mein Sommerurlaub rückt immer näher.
Im März habe ich meine Liebe fürs Kochen neu entdeckt, ich hatte großen Spaß daran, neue Rezepte auszuprobieren. Und wenn ich nicht abends was gekocht hatte, habe ich auch super gerne gebacken. Außerdem habe ich zusammen mit meiner Mutter eine große Ausmist-Aktion gestartet, die immer noch nicht vorbei ist. Meine meistbesuchte Website letzten Monat war definitiv Ebay Kleinanzeigen und ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich bei der Post war.

| 1 | Das erste Mal ohne Winterjacke und Stiefel unterwegs, ohne zu frieren | 2 | Perfektes Frühstück: Rübli Pancakes | 3 | Einer der vielen Regenbögen letzten Monat | 4 | Blaubeermuffins gehen immer

| 1 | Graues Wetter | 2 | Tapas + Cocktails | 3 | Ein super leckeres Abendessen vorm GNTM schauen | 4 | Yogi Tee Weißheit

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung