Outfit | Winterbasics und Fishnet

3:30:00 nachm.


Dies ist ein Outfit, was kein wirklich besonderes ist, da es zum größten Teil aus Basics besteht. Trotzdem ist es nicht langweilig, wie ich finde und deswegen mag ich es gerne. Außerdem ist es ein Look, in dem ich mich wohlfühle, da es genau meinen Style widerspiegelt. Die Jeans gehört zu einem meinen Lieblingsteilen derzeit, womit ich beim Kauf erst gar nicht mit gerechnet hatte. Der Pullover ist ein einfachen schwarzer Strickpulli, der aber lässig fällt, da ich ihn eine Größe größer genommen habe. Das, was das Outfit etwas besonders macht, sind die Socken. Etwas komisch, Socken als Statement-piece zu wählen, doch der angesagte Fishnet Trend macht genau das. Was haltet Ihr von dem Trend?


Pullover | Mango
Mantel | Zara (ähnlich)
Jeans | H&M
Schuhe | Adidas
Schal | Zara

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ein sehr hübsches Outfit!
    Mir gefällt der Fishnet Trend sehr! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ganz und gar nicht langweilig, es ist eher causal - chic. Die Bilder sehen super hübsch aus und am besten an deinem Outfit gefallen mir die Socken oder Netzstrumpfhose bzw. dein Mantel!
    Ich wünsche dir eine tolle Restweihnachtszeit!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, was für ein toller Look! Ich bin total verliebt in die Jeans :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Kombination Liebes! Ich bin ein riesen Fan von dem Fishnet Trend :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Ich finde den Mantel ziemlich schön. :)
    Woher hast du den Gürtel her *-*

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Dezember eine Blogvorstellung statt - würde mich riesig über eure Teilnahmen freuen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der Gürtel ist von Topshop.

      Löschen
  6. Wow, tolles Outfit !!

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung