2016 Outfits

12:00:00 nachm.

Dieses Jahr habe ich ja im August meinen Blog gestartet und seitdem auch regelmäßig Outfits gepostet. Ich muss sagen, dass ich feststellen musste, wie viel Arbeit es ist, einen Look zu shooten. Da ich das alleine mache, arbeite ich immer mit Stativ und Selbstauslöser. Der Hintergrund meiner Fotos ist zwar meistens eine langweilige Wand, jedoch ist es für mich am günstigsten in unserem Garten zu shooten und mir nicht in meiner Wohngegend einen anderen Ort zu suchen. Ich zeige Euch hier nochmal alle Outfits dieses Jahres, falls Ihr einen Post verpasst haben solltet. Alle Outfits sind eigentlich welche, die ich im Alltag trage. Ihr könnt mir gerne mal schreiben, welches Euch am Besten gefällt. An dieser Stelle möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare bedanken, die ihr unter den Posts da lasst. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen. Frohes neues Jahr!

Denim & Biker
















You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde deinen Style wirklich wunderschön <3
    Alle Outfits sind toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen autumn floral gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Megan von clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Autumn Floral ist eindeutig mein Liebling,
    dazu würde die Brille auch gut passen :)

    Vielleicht machst du dich ja im nächsten Jahr auf die
    Suche nach neuen Locations? Für mich ist der Ort immer
    ganz wichtig wenn ich ein Shooting mache :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar. Habe ich auch wahrscheinlich vor, ich hatte mich schon nach Orten umgesehen.

      Löschen
  3. Tolle Looks! Echt cool, dass du die so toll alleine shooten kannst :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung