Good Bye 2016 - Hello 2017

2:01:00 nachm.


Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2017 gekommen, habt gestern Abend schön gefeiert und heute lang geschlafen. Mein Silvester 2016 war auf jeden Fall sehr gut. Erst kam eine Freundin zu mir, sie hat auch später bei mir übernachtet. Wir haben uns zusammen fertig gemacht und Sekt getrunken und sind später in eine Bar. Dort haben wir noch andere Freunde getroffen, zusammen gegessen und Cocktails bestellt. 


Wir hatten einen total netten Abend. Kurz vor 12 sind wir dann weiter in die Innenstadt gegangen, um uns dort ein großes Feuerwerk anzuschauen. Ich habe ein paar mal vergeblich versucht das Feuerwerk mit meiner Polaroidkamera einzufangen und auch Outfitbilder konnten wir leider nicht wirklich machen, da es schnell sehr nebelig wurde und die Straßen voller Rauch waren. Außerdem haben wir bei -5 Grad ziemlich gefroren, sodass wir bald wieder nach Hause gefahren sind.


Nachdem 2016 für viele ein nicht so tolles Jahr war und generell die Stimmung zum Ende hin immer schlechter wurde, kann man nur von 2017 hoffen, dass es besser werden wird.
Für mich persönlich war 2016 eigentlich ein gutes Jahr, da ich viel verreist bin und mich oft mit Freunden getroffen habe. Berlin, Kopenhagen, Schweden, London, Griechenland und nochmal London waren meine Reiseziele letztes Jahr. Für 2017 ist auch eine große Reise geplant, auf die ich mich schon richtig freue. Außerdem steht dieses Jahr mein Schulabschluss an, die erste Hälfe des Jahres werde ich also hauptsächlich damit verbringen, für das Abi zu lernen. Das ist eine große Veränderung für mich in 2017, die andere ist, dass ich 18 werde. Damit hängt ja auch so einiges zusammen, morgen habe ich zum Beispiel schon meine theoretische Führerscheinprüfung.
Ich schaue also ganz gespannt auf 2017 und hoffe, dass es mir wie Euch nur Gutes bringen wird. Frohes neues Jahr!

You Might Also Like

0 Kommentare

Stylebook

Popular Posts