Top 5 Winter Favourites

5:40:00 nachm.

Mal wieder habe ich meine Schubladen und Schränke durchgeschaut und meine Lieblingsprodukte der letzten Monate zusammengesucht. Diesmal sind es nur Beautyartikel, die ich Euch nun etwas genauer vorstellen  werde. Wenn Euch meine letzten Favouriten-Posts interessieren, dann schaut doch hier und hier.

Peeling Maske - L'oreal Paris | Im Winter neigt meine Haut zu Trockenheit und leichten Unreinheiten. Ich habe mir dann im dm die neuen Masken von L'oreal mal angeschaut und diese zum Ausprobieren mitgenommen. Ich hab sie jetzt ein paar Mal verwendet und bin begeistert, klar, sonst würde ich sie ja auch nicht nennen. Das Peeling ist nicht zu stark, sodass man die Maske zweimal pro Woche verwenden kann. Außerdem habe ich festgestellt, dass man wirklich nicht viel des Produktes benötigt und so aus dem Tiegel weit mehr als 10 Anwendungen bekommen kann.

Nagellack '04 Pearly White' - Essie | Das ist der erste Nagellack, den ich mir nachgekauft habe. Im Sommer habe ich ihn schon sehr oft getragen, da mochte ich die leicht schimmernde Farbe gerne auf den Fußnägeln. In der letzten Zeit hatte ich die Farbe dann ein paar Mal auf die Finger aufgetragen, bis das Fläschen leer wurde. Hier seht Ihr also schon den Nachkauf. Ursprünglich hatte ich die Farbe gekauft, als weißer Nagellack angesagt war. Ich hatte mich im Regal vergriffen und es erst zu Hause bemerkt. Eigentlich mein Glück, denn das Perlmutt finde ich schöner als reines Weiß auf den Nägeln.

Nagelhärterkur - Alverde | Wenn ich meinen Nägeln alle paar Wochen eine Auszeit von lackieren und ablacken gebe, dann trage ich dieses Öl gerne auf. Ich hatte lange Zeit immer wieder brüchige und eingerissene Nägel. Durch diese Nagelkur sind meine Nägel spürbar fester geworden.

High Beam - Benefit | Das einzige dekorative Beautyprodukt, was ich Euch zeige, ist dieser Highlighter. Ich habe mir ihn vor gut einem Jahr gekauft und verwende ihn regelmäßig. Gerade im Winter fehlt es meiner Haut irgendwie an Frische und dieser flüssige Highlighter verleiht einen schönen Glow, der stark oder suptil sein kann, je nach dem wie viel man verwendet. Da der Highlighter in flüssiger Form mit einem kleinen Pinsel aufgetragen wird, kann man das Produkt gut portionieren.

Fixierendes Spray - Alverde | Ein weiteres Produkt, was die Haut schön strahlen lässt, ist dieses Fixingspray. Ich wollte ein Produkt, das das Make Up länger haltbar macht und wie immer, wenn ich von den großen Auswahl überfordert fühle, habe ich mich auch hier für das einfachste Produkt entschieden. Viele meiner Freundinnen schwärmen von dem Spray von MAC oder anderen Kosmetikmarken, doch ich bin mit diesem Drogerieprodukt sehr zufrieden. Es fühlt sich gut auf der Haut an und das Make Up hält bei mir den ganzen Schultag.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Was für ein toller Blog! Den Fixing Spray möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren. Bin dir nun gefolgt :) Hab noch einen schönen Sonntag! :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Stylebook

Popular Posts