Outfit | Rocket Fries

4:35:00 nachm.


Wie schon in diesem Post erwähnt, mag ich Print Tshirts zur Zeit sehr gerne. Hier zeige ich Euch, wie ich meins ganz casual style.
Dieses Outfit wird definiert durch das Spiel mit Gegensätzen und Stilbrüchen. Ich habe das coole Tshirt zu einer Hose mit Nadelstreifen kombiniert, die somit auch als Bussines-Hose getragen werden könnte. Außerdem trage ich unter meinem geliebten Wintermantel eine graue Sweatshirtjacke, die den Look noch weiter auflockert. Zu dem Mix aus sportlich und schick trage ich dann noch meine warmen Schnürboots.
Obwohl ich hier sehr viel Unterschiedliches kombiniert habe, finde ich trotzdem, dass das Outfit in allem immer noch nicht zu viel ist durch die gedeckten Farben und einfachen Schnitte.


Tshirt | Ganni
Jacke | Primark
Mantel | Zara
Hose | Tommy Hilfiger (ähnlich)
Schuhe | &Other Stories
Tasche | Stella McCartney

You Might Also Like

4 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung