Berlin Fashionweek AW1718 - Runway

3:10:00 nachm.


Die Fashionweek in Berlin ist gerade vorbei gegangen. In dieser Woche waren wohl alle wichtigen Personen aus der deutschen Modebranche in der Hauptstadt, um sich von den Designern ihre Kollektionen präsentieren zu lassen.
Die Berliner Fashionweek findet zwar immer etwas abseits der vier wichtigen Modewochen  New York, London, Mailand und Paris statt, dennoch sind die Designer mittlererweile bekannter geworden und das Publikum internationaler. Trotzdem darf ich nur davon träumen, zu einer Show eingeladen zu werden.
Ich habe  aber das Event über meine Social Media Kanäle mitverfolgt, soweit dies möglich ist. Ein paar der Kollektionen haben auch mich interessiert und nun stelle ich Euch meine Favoriten vor. Teilweise fiel es mir echt schwer, mich zu beschränken, da die Kollektionen voller interessanter Stoffe, Schnitte und Farben waren.
Bilder über vogue.de

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, super schöne Looks!
    Ich würde so, so gern mal eine Fashionshow besuchen! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder. Ich finde auch, dass sich die MBFWB in den letzten Jahren echt gemacht hat:)
    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe die Idee hinter diesem Post!<3

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich dich mal was fragen :D Woher sind die Bilder die du zeigst, weil selbst gemacht hast du sie ja nicht oder? Suche auch immer für Fashionposts nach solchen Bildern und bin mir wegen des Urherberrechts immer unsicher. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
    Ganz liebe Grüße Hannah:)
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese habe ich jetzt von vogue.de, andere nehme ich von Pinterest. Wenn ich die Bilder nicht selber gemacht habe, dann gebe ich das immer unter dem Post an.

      Löschen

Instagram

Popular Posts

Werbung