#tbt Berlin Travel Diary | Video

1:00:00 nachm.



Ich liebe es zu reisen, letztes Jahr war ich sechsmal unterwegs, doch bis Mitte diesen Jahres ist leider noch keine Reise geplant. Danach zwar eine sehr aufregende, über die ich mich schon sehr freue und über die ich Euch bald mehr erzählen werde, doch das Fernweh ist gerade jetzt groß, wenn ich zu oft in meinem Zimmer sitze und lerne.
Deswegen dachte ich, ich zeige Euch das Video, welches ich letztes Jahr gedreht hatte, als ich in den Osterferien in Berlin war. Berlin ist meine deutsche Lieblingsstadt und ich bin immer wieder gerne dort. Am liebsten würde ich dort auch bald hin ziehen und studieren, aber diese Pläne sind noch nicht ganz ausgereift.
Viel Spaß bei dem Video, ich habe es zwar ganz unprofessionell nur mit meinem Handy gefilmt, doch mir ging es eher darum, die Erinnerungen fest zu halten.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung