H&M x Erdem Favouriten

2:00:00 PM


Nachdem gestern Abend in Los Angeles die Kollektion der neuen Designer Zusammenarbeit von H&M und Erdem gezeigt wurde, seht Ihr hier meine persönlichen Favouriten. Die Kollektion wurde wie jedes Jahr seit Monaten erwartet, erste Einblicke zeigten Designs mit Blumenmuster, Spitze und Rüschen, eben typisch Erdem.
Der Designer hat 87 Teile für Frauen und auch erstmals für Männer entworfen. Wie erwartet gibt es romantische Schnitte, florale Muster (die super zu diesem Trend passen),  feine Guipure-Spitze und Volants auf Blusen, Kleidern, Blazern, Hosen und sogar Socken. Auch Taschen und Schuhe hat der Designer entworfen, genauso wie Tshirts und Hoodies. Besonders gefällen mir auch der Oversize Mantel und der Strickpullover.
Hier seht Ihr, was ich mir letztes Jahr aus der Designerkollektion von H&M gekauft habe, mal schauen was dieses Jahr letztendlich in meinen Warenkorb wandert.

You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung