Winter Accessoires

6:56:00 nachm.


Heute soll es mal um Winteraccessoires gehen. Gerade jetzt, wo es wieder so schnell abends dunkel wird und es morgens auch noch super kalt ist, wenn man das Haus verlassen muss, möchte ich mich nur noch warm einkuscheln. Die Schal und Mützen Saison hat begonnen. Gerade Acne Studios macht davon besonders schöne, deswegen stehen dieser Schal und diese Mütze auf meiner Liste, da sie nicht nur super weich sind, sondern auch sehr gut aussehen.
Ausserdem sind diese Givenchy Boots für mich die ultimativen Herbstschuhe, mein absoluter Traum. Leider ebenfalls sehr teuer.
Etwas preiswerter sind dafür diese Ohrringe von Mango. Schmuckstücke mit Gesichtsmotiven habe ich jetzt schon öfters gesehen, sie sind einfach mal etwas Anderes und ein kleiner Blickfang.
Wie ihr seht, mag ich im Herbst verschiedene Kopfbedeckungen. Gerade Kappen im Baker-Boy Stil sind derzeit schwer angesagt, leider habe ich noch keine schöne gefunden, die mir passt. Dieses Modell von Isabel Marant ist nicht einfach ein Trendteil, sondern klassisch schön.
Auch Stiefeletten mit kleinem Absatz finde ich für den Herbst sehr schön. Gerade dieses Paar von & Other Stories hat es mir angetan. Die Stickereien sind super schön und lockern triste Herbsttage auf.
Zum Schluss noch eine Tasche. Größere Taschen finde ich oftmals nicht so schön, da sie schnell zu klobig und wuchtig wirken für meinen Geschmack. Bei den Taschen von ATP Atelier habe ich aber dieses Problem nicht, mir gefällt der Mix aus geraden und organischen Linien sehr.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung