New in: Knitwear

2:07:00 PM


Dieser Post, hätte eigentlich schon viel früher online kommen sollen, jedoch musste ich länger als erwartet auf meine Pakete warten. Nachdem ich Anfang Oktober bestellt hatte, kamen die Sachen erst gestern, elf Tage später an. Danke für nichts Hermes.
Nun seht Ihr aber in diesem Post nicht nur, was ich mir bestellt habe, sondern auch meine neue Frisur. Ich war nämlich heute mal wieder beim Frisör, denn Fun Fact, die letzten Jahre hatte meine Mutter meine Haare immer geschnitten.
Aber darum soll es hier nicht gehen, ich wollte Euch meine neuen Strickpullover zeigen, die ich mir für die kommenden kalten Monate gekauft habe. Jetzt bin ich gut ausgestattet und freue mich schon, im Winter immer schön kuschelig angezogen zu sein.
Den grauen Cardigan habe ich hier schon vorgestellt. Als ich ihn online gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick und angezogen gefällt er mir noch besser, wenn das überhaupt geht. Die anderen Teile sind auch super schön, besonders gefällt mir, dass sie aus Wolle mit Kaschmiranteil sind. Wie Ihr seht, stehe ich zur Zeit total auf grob gestrickte Pullover in cropped Länge im leicht boxigen Oversizeschnitt.


Pullover | H&M


Cardigan | Edited
Tshirt | Acne Studios


Pullover | H&M

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow! Der bunte Pulli ist ja Mega cool
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Stricksachen sind ja so mega cool*-* Der Winter kann kommen!<3
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung