What's in my handluggage

3:00:00 nachm.


Auf geht's nach New York! Hier zeige ich Euch, was ich in meinem Handgepäck mitgenommen habe. Der Flug nach JFK ist mein erster Langstreckenflug, ich werde 8 Stunden lang im A380 verbringen müssen. Wenn man so lange in der Luft ist, bracht man schon so einige Dinge.

Meinen Laptop packe ich beim Reisen immer ins Handgepäck, zu groß ist die Angst, er könnte verloren gehen. Auch ist eine Hülle natürlich wichtig, damit nichts beschädigt wird.

Weiter zur Unterhaltung nehme ich natürlich Zeitschriften mit, wahrscheinlich werde ich mir am Flughafen noch ein paar Magazine oder ein Buch kaufen. Außerdem kommt ein Reiseführer mit, genauso wie mein Notizbuch, in das ich mir Adressen von Cafés und Läden geschrieben habe und mir alle Sehenswürdigkeiten notiert habe, die wir anschauen möchten.

Handy und Kopfhörer kommen natürlcih auch mit, bei so einem langen Flug werde ich aufjeden Fall Filme oder Serien schauen. Wahrscheinlich werde ich mich zwischendurch auch hinlegen, dafür ist eine Schlafbrille essentiell. Außerdem habe ich noch ein paar Kabel und den passenden Adapter für die USA dabei.

Natürlich auch wichtig: Reisepass, Reisdokumente und mein Kartenhalter.

 Ich werde keine große Beauty-Routine im Flugzeug durchziehen. Bei den Flüssigkeiten habe ich mich aufs Nötigste beschränkt. Mit dabei sind Handdesinfektionsmittel, meine Feuchtigkeitscreme, ein Fixierendesspray zum Erfrischen, Handcreme, Lippenbalsam und mein Augenbrauengel.

Außerdem habe ich mir angewöhnt, beine Brille und die Sonnenbrillen, die ich mitnehmen möchte, in mein Handgepäck zu stecken. Dazu kommt ein Regenschirm, da man nie vorher zu 100 % das Wetter bestimmen kann, wenn man ankommt.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein super toller Post! Das erinnert mich sofort an meine erste Reise nach New York. Ich war so aufgeregt! Dein Blog ist einfach unfassbar toll - du hast auf jeden Fall einen Follower mehr!
    Allerliebste Grüße und einen schönen Tag wünscht,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aufgeregt war ich auch! Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Ein Buch und Musik finde ich im Flieger auch super wichtig – mir wird immer so schnell langweilig :D Wünsche dir viel Spaß in New York!

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Stylebook

Popular Posts