New York Fotos / New Beginnings

5:10:00 PM

Um ehrlich zu sein, es fühlt sich gerade komisch und ungewohnt an, diesen Text hier zu verfassen. Und ich finde es schade, dass es dazu gekommen ist. Nun ja, aber wie Ihr mit diesem Post seht, habe ich mich wieder dazu entschieden zu bloggen. Eigentlich hatte ich nie den Entschluss gefasst aufzuhören, ich hatte die letzten Monate einfach keine Motivation und dann kam es zu der Pause hier auf dem Blog. Ich wusste, dass die Pause irgendwann ein Ende finden wird und nun ist es soweit.
Die letzten Wochen kamen neue Ideen, neue Inspiration und ja, mir hat das bloggen gefehlt. Ich hatte eigentlich immer Spaß dabei, Bloggen ist für mich etwas ganz Ungezwungenes. Trotzdem bin ich Perfektionistin, wenn ich mit etwas anfange, möchte ich das best mögliche Ergebnis erzielen. Ich wollte nicht einfach nur Post veröffentlichen, damit mein Blog aktualisiert wird. Ich möchte Posts verfassen, mit denen ich vollends zufrieden bin. Und das konnte ich nicht ohne Motivation.
Ich denke, ich werde keine großen Veränderungen vornehmen, da ich mit dem 'Konzept' meines Blogs immer zufrieden war und immer noch bin. Ich werde wahrscheinlich so gut es geht daran anknüpfen, wo ich hier aufgehört hatte.
Deswegen auch dieser Post mit Bildern aus NYC. Diese Fotos waren jetzt schon so lange auf meinem Laptop gespeichert und wollten bearbeitet und veröffentlicht werden, nun ist es soweit.
Ich würde mich sehr über eine Art Feedback von Euch freuen, was von meinen 'alten' Posts und Reihen Ihr weiterhin sehen möchtet.

Bluse - H&M | Hose - H&M | Tasche - Stella McCartney | Schuhe - Adidas


Tshirt - Monki | Hose - H&M | Schuhe - Adidas | Tasche - Longchamp

Tshirt - Ganni | Jacke - Zara | Jeans - Zara | Tasche - Stella McCartney



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Willkommen zurück :)
    Gleich dein erster Beitrag ist voller richtig toller Bilder - Ich liebe New York! Ich war zwar erst einmal dort, aber die Zeit war der Wahnsinn.
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße ,
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Die Hose aus dem ersten Bild schaut klasse aus!

    Dein Blog scheint echt interessant und schön zu sein! Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Vielleicht fändest du ja auch die Idee cool sich gegenseitig zu unterstützen.. :) (Blog, Insta, Bloglovin..) Du darfst auch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbeischauen.. ich habe dort noch nicht soo viele Aufrufe aber freue mich über jeden neuen. Fände es cool von dir zu hören! :)

    YouTube // Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung