Outfit | Alltags Glamour

3:00:00 PM


Ein Outfit mit meiner Lackhose habe ich ja bereits gepostet, jetzt gibt es ein weiteres. Wie schon gesagt, mag ich die Hose unglaublich gerne, ich liebe es, ausgefallnere Stücke für den Alltag zu stylen. Heute habe ich sie mit einem Strickpullover gepaart. Den Kontrast von Lack und Wolle finde ich sehr schön und dazu noch meine Lieblingsjacke mit Pailletten. Alles in allem ein Look, in dem ich mich wohlfühle und gerne zeige. Ein typisches Outfit für mich, welches ich auch öfter tragen werde. Die Farben sind alle sehr herbstlich, dazu habe ich mir einen großen Schal umgebunden.Wie würdet ihr eine Lackhose stylen?


Pullover | Mango
Jacke | Zara
Hose | Topshop
Tasche | Stella McCartney
Schal | Zara

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung