November through my phone

1:06:00 PM

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes erstes Adventswochenende. Endlich Dezember! Bei mir hat der Monat leider so stressig angefangen, wie der letzte war, aber ich hoffe das ändert sich bald.
Mir kam es vor, als hätte sich der November gezogen wie Kaugummi, ich hatte so viel zu tun und zu erledigen. Ich habe wirklich gemerkt, dass mir mein Privatleben viel wichtiger ist, als Social Media. Deswegen habe ich neben meinen Terminen hauptsächlich meine Freundschaften gepflegt. Zum Beispiel war ich letzten Monat das erste Mal Lasertag spielen und Sushi essen. Außerdem habe ich an einem großen Projekt gearbeitet, von dem ich Euch im Januar mehr erzählen kann, wenn alles klappt. Zum Glück muss ich im Dezember nicht so viel arbeiten, ich kann also die Vorweihnachtszeit genießen. Ich habe sogar schon fast alle Geschenke besorgt, wie siehts bei Euch aus?

| 1 | Coffeedate mit Freunden, oder im meinem Fall heiße Schokolade | 2 | herbstliche Deko | 3 | The way to my heart | 4 | All you can eat Sushi, so gut!

| 1 + 2 | Casper Konzert in Frankfurt | 3 | Entspannter Nachmittag mit einem Buch auf dem Sofa | 4 | Erstmals in Weihnachtsstimmung mit Kerzen

| 1 | Leckeres Frühstück zu Hause | 2 | Der erste Schnee | 3 | Kurzer Bummel über den Weihnachtsmarkt | 4 | Plätzchenbäckerei

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung