2017 Outfits

2:00:00 PM

Das Jahr 2017 ist nun zu Ende, dewegen gibt es heute von mir einen kleinen Rückblick und alle meine Outfits zusammengefasst. Ich habe nicht jeden Monat Outfits hochgeladen, aber ich habe versucht wann immer ich Zeit hatte und einen Look getragen habe, der mir sehr gefiel, das Outfit zu shooten. Dieser Post ist auch eine Übersicht, wie sehr sich mein Style im letzten Jahr verändert habe. Ich muss aber sagen, dass ich mit meinem Style zufieden bin und wenn ich mir meine Outfitpost vom Januar anschaue, würde ich diese heute so auch tragen.

Outfit Rocket Fries | Januar


Outfit Black Sweater | Januar


Outfit Winter Pastels  | Februar


Outfit Frühlingsgefühle | April


Outfits NYC | Juni


Outfit Statementhose im Spätsommer | August


Outfit Schwarz Weiß im Alltag | September


Outfit Vinyl Pants | September


Outfit Parisian Vibes | Oktober


Outfit Golden October Days | Oktober


Outfit Karo Trend | Oktober


Outfit Schwarz Weiß Rot | November


Outfit Alltagsglamour | November


You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung