December trough my phone

3:02:00 PM

Wilkommen 2018! Der Dezember ist im Nu an mir vorbeigezogen. Etwas traurig bin ich deswegen schon, ich liebe die Weihnachtszeit. Dann kamen Weihnachten und Silvester, ich habe schöne Tage mit meiner Familie verbracht und jetzt hat schon wieder ein neuen Jahr begonnen. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start! Der Januar ist nach wie vor mein Hassmonat, zu grau, zu nass und zu trüb. Da passt es ganz gut, dass ich gleich nächste Woche nach Berlin verreist. Ein Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt wird mir hoffentlich die Laune verbessern.

| 1 | Adventskalender | 2 | Schneespaziergang | 3 | Museumsbesuch in Frankfurt | 4 | Spieleabend

| 1 | Eucalyptuszweige vom Wochenmarkt | 2 | Selbstgemaltes Geschenk für Oma und Opa | 3 | Adventskaffeeklatsch | 4 | Weihnachtsplätzchen <3

| 1 + 3 | Heiligabend | 2 | Weihnachtsmarkt in Frankfurt | 4 | An Silvester

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung