Top 5 Winter Favouriten

6:00:00 PM


Ich habe mal wieder meine Liebsten Beautyprodukte der letzten Wochen zusammengesammelt, um für Euch einen neuen Favouriten Post zu verfassen. Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber meine Pflegeroutine unterscheidet sich stark im Winter und Sommer. Einfach weil meine Haut sehr auf Umwelteinflüsse und Wetter reagiert. Deswegen habe ich jetzt für den Winter ein paar neue Produkte ausgetestet.


Avocadoöl - Ligne St. Barth | Dieses Produkt ist ein Haut- und Haaröl, ich verwende es aber eigentlich nur im Gesicht. Während ich im Sommer regelmäßig ein Feuchtigkeitsspray verwendet habe, um meine Haut vorm Austrocknen zu schützen, trage ich abends nun dieses Öl auf. Dabei reichen wirklich ein bis zwei Tropfen, deswegen sieht die Flasche auch fast unbenutzt aus. Ich verwende es nicht für jede Nacht, aber mindestens einmal die Woche für einen Feuchtigkeitsboost.


Nagellack 'Really Red' - Essie | Es ist nicht das erste Mal, das ein Nagellack von Essie in einem Favouritenpost bei mir auftaucht, ich bin einfach vollkommen zufrieden mit der Marke. Diese Farbe habe ich mir speziell für die Feiertage gekauft, habe sie aber jetzt auch danach aufgetragen. Das Rot ist wirklich sehr leuchtend und intensiv, genau was ich gesucht hatte.


Retexturizing Mask with Rose Clay - Origins | Bei diesem Produkt habe ich schon länger überlegt gehabt, es mir zu kaufen. Und wirklich, es ist eines der besten Beautyprodukte, die ich mir je gekauft habe. Die Maske ist genau das, was meine Haut braucht. Tiefenreinigung, leichtes Peeling, Feuchtigkeit. Während ich bei anderen Masken mit Tonerde oder Heilerde das Problem hatte, dass sie meine Haut sehr austrocknen, trocknet diese nur sehr leicht auf der Haut an, bröckelt nicht ab und gibt zusätzlich noch etwas Feuchtigkeit. Ein Produkt, welches meine Haut wirklich perfektioniert. Außerdem gebe ich gerne etwas mehr Geld für Masken in großen Tuben aus, da man weit mehr davon hat, als sich mehrere Einzelportionen zukaufen und sich der Preis also langfristig rentiert.


They're Real Mascara - Benefit | Wahrscheinlich hat jeder von Euch längst von dieser Mascara gehört oder sie auch schon verwendet, doch bei mir ist sie neu in der Schminksammlung. Um ehrlich zu sein, bin ich schon etwas geizig, was Mascaras angeht. Diese brauche ich einfach am schnellsten auf und möchte deswegen dafür nicht zu viel Geld ausgeben. Außerdem war ich immer der Meinung, das Wimperntusche aus der Drogerie keinesfalls schlecht ist. Als ich aber die Maske gekauft hatte, bekam ich eine Probe von der They're Real Mascara dazu und war direkt nach der ersten Benuzung begeistert. Die Wimpern sind super lang und schön geschwungen, kein verklumpen oder verschmieren. Mal schauen, ob ich mir demnächst die Originalgröße zulege.


Fit Me Concealer - Maybelline | Zuletzt ein Produkt, welches fast schon ein Alltime Favourit ist. Ich kaufe mir diesen Concealer immer wieder nach, weil ich so überzeugt bin. Maybelline ist die einzige Drogeriemarke, bei der die Makeupprodukte zu meinem Hautton passen. Auch hier verwende ich die hellste Farbe. Zur Zeit stehe ich sehr auf einen natürlichen Look, verzichte auf Foundation und decke lediglich Augenringe und in paar Rötungen ab. Dafür mag ich diesen Concealer sehr gerne in Kombination mit meinem Beautyblender.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung