January through my phone

3:00:00 PM

Endlich ist der Januar vorbei! Der Januar gehört nach wie vor zu den Monaten, die ich absolut nicht leiden kann. Draußen war es wirklich nur nass und grau, total ungemütlich. Während ich diesen Post verfasse, fallen dicke Flocken vom Himmel, das Wetter wird sich wohl demnächst auch nicht viel ändern.
Trotzdem war der letzte Monat eigentlich ein sehr positiver Monat für mich. Ich hatte ja bereits erzählt, dass ich Anfang Januar in Berlin war und Euch dazu mehr berichten werde.
Hattet Ihr das auch schon mal, dass Ihr lange Zeit Pläne oder Ziele hattet, Ihr aber nicht wirklich wusstet, ob auch alles klappen wird wie erträumt? So ging es mir jetzt fast ein Jahr lang, und endlich habe ich eine positive Nachricht erhalten, als ich in Berlin war. Ich hatte mich nämlich letztes Jahr an der AMD Berlin beworben für den Studiengang Modejournalismus/Medienkommunikation, dieses Studium war seit Jahren mein Traum. Deswegen bin ich dann nach Berlin gereist, um am Auswahltag teilzunehmen, und ein paar Tage später kam direkt die Zusage und ich habe den Ausbildungsvertrag unterschrieben. Ihr könnt gar nicht glauben, wie glücklich ich zur Zeit bin. Turning my dreams into plans!
Das heißt natürlich, dass 2018 ein Jahr voller großer Veränderungen für mich wird. Ab September werde ich nach Berlin ziehen und anfangen zu studieren. Wenn Ihr weitere Fragen zu dem Thema und meiner Bewerbung habt, könnt Ihr sie mir gerne stellen. Was haltet Ihr denn zum Beispiel zu einem Post über meine Berwerbungsmappe und Kreativaufgaben?

 | 1 | Packen für Berlin | 2 | Healthy Lunch bei Daluma | 3 | Spaziergang durch den Prenzlauer Berg | 4 | Shopping im Voo Store

| 1 | Entspannter Nachmittag in einem süßen Café | 2 | Ich war letzten Monat zweimal im Kino, ich habe mir Loving Vincent und Aus Dem Nichts angeschaut, beides sehr zu empfehlen | 3 | Erstes Mal afrikanisch essen gehen



| 1 | Ausstellungsbesuch im C/O Berlin | 2 | Frühlingsboten | 3 | New York Cheesecake, mein Lieblingskuchen | 4 | Mirrorselfie bevor es in die Uni ging

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung