Jackenfavouriten für den Frühling

2:00:00 PM


Wer hat auch genug vom Winter? Seit Monaten ist es dauerkalt und eisig. Ohne dicken Wollmantel oder Thermojacke traue ich mich gar nicht aus dem Haus. Leider sehen dadurch fast alle meine Outfits wochenlang ähnlich aus, da ich nur zwischen vier Modellen hin und her wechseln kann.
Zeit, dass es Frühling wird und man wieder mehr Abwechslung in seine Looks bringen kann! Deswegen habe ich hier schöne Übergangsjacken für euch zusammengesammelt.
So sehr ich Lederjacken, Jeansjacken  und Parkas für den Frühling mag, auch diese werden schnell langweilig. Deswegen seht ihr hier ein paar Jacken, die nicht super gewöhnlich sind. Ich stehe ja derzeit total auf Lack, wie ihr ja vielleicht wisst, deswegen finde ich auch diesen Lackmantel und die cropped Jacke total cool.
Auch haben es mir leichte gesteppte Jacken angetan. Den blauen Mantel habe ich bereits gekauft, die kürzere, geblümte Variante zum Wickeln finde ich auch super schön.
Außerdem mag ich farbiges Denim sehr, oder wie in diesem Fall weiß mit verspielten Perlen. Bomberjacken sind im Frühling auch nicht wegzudenken, besonders gefällt mir diese geblümte Jacke, die etwas nach dem Sofabezug meiner Oma aussieht, aber durch den Schnitt einer Collegejacke super stylisch ist.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung