February through my phone

1:00:00 PM

Februar war kurz, aber sehr hektisch für mich. Ich hatte viele Dinge, um die ich mich kümmern musste und war viel unterwegs. Zum einen habe ich meinen Sommerurlaub gebucht, was ein richtiger Lichtblick für mich ist, gerade bei dem heftigen Wintereinbruch zurzeit. Ich freue mich schon so, mal wieder ans Meer zu fahren, auch wenn ich natürlich noch ein paar Monate warten muss.
Außerdem plane ich jetzt schon viel zu meinem Umzug nach Berlin später dieses Jahr. Gerade wenn man das erste Mal von zu Hause auszieht, muss man so vieles beachten. Deshalb fange ich schon so früh es geht an, alles zu organisieren.

| 1 | Frische Blumen vom Wochenmarkt | 2 | Basketballspiel | 3 | Meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln derzeit | 4 | Rüblimuffins für den Sonntagsbrunch bei uns

| 1 | Kleine Auszeit | 2 | Inspirationsquelle | 3 | Erste neue Teile für meine Frühjahrsgaderobe | 4 | Nachmittagsdate mit frischen Waffeln

| 1 | Strahlender Sonnenschein bei eisigen Temperaturen (heute morgen waren es -11 Grad, brr) | 2 | Sonntagsspaziergang bei Sonnenuntergang | 3 | Little present from me to me (kein Valentin für mich) | 4 | Verlasse seit Monaten wirklich nie ohne Mütze das Haus

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung