Outfit | Ready for Spring

3:00:00 nachm.


In meinem heutigen Outfit zeige ich euch ein paar Teile, die bereits neu in meiner Frühlinsgaderobe sind. Dabei handelt es sich um die Jacke, die ich hier bereits vorgestellt habe, und die Stan Smith. Diese sind ein Upgrade meiner alten Sneaker, meine anderen Stan Smith waren jetzt schon über drei Jahre alt und definitiv nicht mehr sauber zu bekommen. Vorher hatte ich die klassischen mit dem grünen Patch hinten, diesmal habe ich mich für ein Modell mit weinrotem Detail entschieden, die ich bei &other Stories entdeckt hatte.
Zu den beiden neuen Teilen kombiniere ich alte Favouriten. Besonders der hellblaue Kuschelpullover war den Winter über sehr gerne von mir getragen worden, genauso wie meine Baskenmütze. Meine Jeans schließlich ist auch schon ewig in meinem Kleiderschrank, Topshop Denim ist einfach mein Favourit, deswegen werde ich dort auch mal wieder bestellen müssen.
Ich freue mich schon sehr darauf, in den kommenden Wochen meine Favouriten der letzten Monaten auf eine neue, leichtere Art zu stylen und sie mit Frühlingskleidern zu kombinieren.


Pullover | COS
Jacke | H&M
Jeans | Topshop
Schuhe | Adidas
Mütze | H&M

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung