Interior Inspiration

6:24:00 PM


Bei mir ist die Wohnungssuche gerade im vollen Gang und so sehr das in manchen Sachen stressig und ermüdend sein kann, hat ein Auszug doch auch positive Aspekte. So zum Beispiel die Inneneinrichtung, die mir viel Spaß macht. Deswegen speichere ich schon seit Monaten auf Instagram schöne Interiorposts in einen Ordner, genauso wie ich auf Pinterest nach Inspirationen schaue.
Wie ihr seht, stehe ich auf Altbau, mein absoluter Traum wäre wahrscheinlich eine Altbauwohnung im Prenzlauer Berg, deren hohe Wände ich mit Bildergalerien und Bücherregalen füllen kann. Der so gehypte Skandi-Style ist nicht so mein Fall, da er mir oft zu clean ist. Meine Wohnung wird wohl einen leichten Bohoflair haben, ich liebe Vintagemöbel und bunte Farbdetails. Außerdem gefällt mir sehr die Mischung aus dunklem Holz mit Metall, Gold und Silber und anderen Materialien wie Samt und Wolle.
Bis jetzt habe ich schon eine kleine Sammlung mit Einrichtungsgegenständen für meine erste Wohnung aber das richtige Interior Shopping kann ich erst machen, wenn ich endgültig eine Wohnung gefunden habe. Und dann muss ich natürlich schauen, was ich in dieser Wohnung dann wirklich von meinen Vorstellungen umsetzen kann.

Bilder über Pinterest

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich wünschte ich könnte meine Räume auch so schön dekorieren. :D Ich muss erstmal ganz viel ausmisten. :)
    BLOG
    YOUTUBE

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung