H&M Trend Picks

6:05:00 PM


Heute verrate ich euch ein kleines Geheimnis von mir. Ich habe nämlich meine Auswahl an Kleidungsstücken zusammen gesucht, die es derzeit bei H&M Trend gibt. Eine Art Wishlist. Vielleicht habt ihr euch die Teile angeschaut und hättet niemals gedacht, dass diese von H&M sein können. So ist es nämlich häufig wenn ich gefragt werde, wo ich denn mein Outfit her habe.
Das Geheimnis ist die H&M Trend Abteilung. Wenn ihr online shoppt, dann klickt einfach auf 'Nach Konzept einkaufen' und dann auf 'Trend' und schon habt ihr die, wie ich finde, beste Auswahl des gesamten Sortiments. Oft kann es bei H&M passieren, dass man sein Oberteil noch an zehn weiteren Personen sieht oder man bestellt und die Qualität ist viel schlechter als erwartet. Nicht so in der Trend Abteilung. Generell sind die Preise 15-30€ teurer als die Standartpreise, aber man bekommt eine bessere Verarbeitung, hochwertige Materialien wie Seide oder Kaschmir und ein Kleidungsstück, welches den aktuellen Trends entspricht aber nicht jeder zweite schon trägt.
H&M Trend gibt es leider nicht in jeder Filiale, nur in den sehr großen mit zum Beispiel auch einer Home Abteilung.
Ich versuche ja so gut es geht auf Fast Fashion zu verzichten und habe schon seit Jahren nicht mehr bei Zara oder Mango gekauft, doch bei H&M wird manchmal doch mein Herz schwach.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super Tipp! So genau habe ich mich noch nie mit dem H&M-Onlineshop auseinander gesetzt, werde nun aber mal direkt danach schauen und bin sehr gespannt. Ich bin eh gerade im Online-Shopping-Fieber, nachdem ich bei www.ella-juwelen.de/ so viele Schnäppchen gefunden habe. Da mache ich jetzt bei H&M direkt weiter. :)

    Danke Dir!

    LG
    karina

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung