June through my phone

4:46:00 PM


Jetzt ist schon wieder die erste Hälfte dieses Jahres vorbei. Zur Zeit habe ich wirklich das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Schon einen Monat ist es jetzt her, dass ich in Italien an der Amalfiküste war. Als ich die Fotos für diesen Post zusammengestellt habe und durch all meine Fotos aus dem Urlaub gescrollt bin, wollte ich am liebsten sofort wieder zurück fliegen, mich an den Strand legen und meinen Bauch mit Pizza und Pasta füllen. Aber gerade ist das Wetter auch wieder perfektes Sommerwetter. Ich liebe den Sommer! Wassermelone essen, Erdbeeren, Himbeeren und Gemüse aus dem Garten, mit Freunden picknicken, Shorts und Tanktops tragen, einfach herrlich. Gerade liege ich im Garten, hab meine Füße hochgelegt und esse Eis. Ich hoffe, ihr könnt genauso wie die Sonne schön genießen und habt vielleicht auch einen Sommerurlaub geplant.

| 1 - 4 | Bootstour nach Capri

| 1 - 4 | Impressionen aus Positano

| 1 | Beachessentials | 2 | Gesundes Lunch zwischen sieben Tagen voller Pizza und Pasta | 3 | Erfrischendes Wassereis | 4 | Lieblingsessen im Sommer

| 1 | Waffelessen, um meinen Geburtstag zu feiern | 2 | Smoothiebowl | 3 | Blumen vom Markt | 4 | Designer Sale Shopping bei mytheresa.com

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung