July through my phone

2:21:00 PM

Ein Monat ist ohne neuen Post ist vergangen, upps, sorry. Diesmal lag es nicht an fehlender Inspiration, sondern an fehlender Zeit für die Umsetzung meiner Ideen. Entweder ich war arbeiten bei meinem Minijob (68 Stunden diesen Monat) oder an freien Tagen war ich wegen meiner Wohnungssuche in Berlin oder habe meinen Umzug geplant. Da gibt es nämlich so viel zu tun, woran ich erst nicht gedacht habe und jetzt vergleiche ich Stromanbieter, Internetverträge und Waschmaschinen. Also alles nicht super spannend und aufregend. Deswegen gibt es nicht besonders viele Eindrücke aus dem letzten Monat, aber ich wollte mich trotzdem mal wieder hier melden.

 | 1 | Beste neapolitanische Pizza in Deutschland | 2 | Meine neue Nachbarschaft Schöneberg | 3 | Berlin my love | 4 | Das erste Mal Grillen dieses Jahr

 | 1 - 3 | Noch mehr Eindrücke aus Berlin | 4 | Selfmade Poke Bowl

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung