New In: Kenzo X H&M

2:20:00 nachm.


Als Bloggerin bin ich wahrscheinlich etwas spät dran, Euch von der H&M Kollektion zu erzählen. Ich war leider auf keinem Preshopping-Event und hatte auch keinen Laden in der Nähe, bei dem ich mich morgens in die Schlange stellen konnte. Die Kollektion von Kenzo und H&M hatte ich mir zuvor schon online angeschaut und meine paar Favoriten gefunden. Als ich letzte Woche Nachmittags online geschaut hatte, war noch eine Hose erhältlich, auf die ich ein Auge geworfen hatte und diese habe ich mir auch bestellt. Der Versand hat ziemlich lange gedauert, gestern ist das Paket dann angekommen. Die Hose finde ich wirklich schön und ich mag den Pyjama Trend auch sehr, trotzdem bin ich mit dem Kauf nicht hundertprozentig zufrieden. Wenn ich mich aber entschließe, die Hose zu behalten, kommt bestimmt ein Outfit mit ihr. Was haltet Ihr von der Kollektion?



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde sie sieht sehr orientalisch aus. :) Habe aber auch noch gar keinen großen Blick auf die neue Kollektion geworfen.

    Kim / www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stylebook

Popular Posts