Outfit | Mixed Neutrals

2:30:00 nachm.


In letzter Zeit komme ich leider nicht mehr so oft wie ich es gerne hätte dazu, Outfits zu shooten. Die Schule nimmt derzeit sehr viel Zeit in Anspruch, wenn ich nach Hause komme ist es oft dunkel oder es regnet den ganzen Tag. Hier ist aber ein Look den ich letztens getragen hatte.
Der Pullover ist super warm und kuschelig. Er ist nicht ein Strickpulli aber auch nicht direkt ein Sweatshirt, sondern etwas dazwischen. Zu dem Oversized-fit kombiniere ich eine Lederleggings. An dem Outfit mag ich, dass es trotz der neutralen Farben Weiß, Schwarz und Grau nicht langweilig ist durch die Kombination verschiedener Materialien. Das Fake-Leder und der Wollmantel bilden einen schönen Kontrast. Ich kann Euch nur ans Herz legen, Euch einen langen Mantel zu kaufen, er hält im Herbst/Winter Euren ganzen Körper warm. Dazu habe ich einfach Sneaker kombiniert. Wie gefällt Euch der Look?


Pullover | Zara
Hose | Zara
Mantel | Zara (ähnlich)
Schuhe | Adidas

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Cooles Outfit! Solche Mäntel habe ich jetzt schon öfters gesehen und ich bin von Tag zu Tag auch immer mehr am überlegen, mir einen zuzulegen :D Dir steht deiner auf jeden Fall sehr gut :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stylebook

Popular Posts