Spend Or Save

5:40:00 nachm.

Mein letzter Post dieser Art ist schon etwas länger her. Als ich vor ein paar Tagen im Mango bei mir in der Stadt war, ist mir eine Tasche ins Auge gefallen, die mich sehr an eine Designertasche erinnert hat. Deswegen hatte ich die Idee, wieder einen Spend Or Save-Post zu machen. Diesmal fokussiere ich mich dabei auf Accessoires. Boots und Taschen kann man ja fast jede Saison tragen. Bei Sonnenbrillen ist es eher zwiegespalten, mache tragen sie nur im Sommer, manche das ganze Jahr über. Ich gehöre auf jeden Fall zu den zweiteren. Wie sieht es bei Euch aus?





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin ein kleiner Sparfuchs und würde deshalb niemals 412€ für eine Sonnebrille ausgeben. Da kaufe ich mir lieber ein ähnliches Modell, welches deutlich preiswerter ist. Ich finde gerade auch Mango hat sehr schöne Teile, die hochwertig aussehen! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, teure Sachen kaufe ich meistens nur mit Rabattcodes oder im Sale.

      Löschen

Instagram

Popular Posts

Werbung