Outfit | Winter Pastels

5:10:00 nachm.


Nach einer kurzen Pause auf diesem Blog, habe ich nun ein neues Outfit für Euch. Wie schon bei meinem letzten Outfit, kennt Ihr die Kombination der Oberteile schon aus diesem Post. Dazu habe ich eine simple schmale Jeans an und meine dicke Winterjacke, die super kuschelig ist. Als Kontrast zu den hellen Farben trage ich schwarze Boots und meine Stella McCartney Tasche.


Pullover | COS (ähnlich)
Jacke | Zara
Jeans | Topshop
Boots | Zara
Tasche | Stella McCartney

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Super schönes Outfit!
    Mir gefällt die Kombination sehr! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir super gut <3
    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Outfit! Ich finde die Farben auch total schön für den Winter :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/
    Nilooorac auch auf Facebook: https://www.facebook.com/nilooorac/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Outfit! Die Tasche ist ein Traum :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung