Outfit | Frühlingsgefühle

3:00:00 nachm.


Es ist eine Weile her, dass ich das letzte Mal einen Blogpost verfasst habe. Aber jetzt ist die erste Abiturphase vorbei, ich habe alle meine schriftlichen Prüfungen hinter mir und die Osterferien nutze ich als kurze Pause, um meine Freizeit zu genießen und mich um meinen Blog zu kümmern.
Die letzten Tage war das Wetter schön sonnig, man konnte teilweise ohne Jacke das Haus verlassen. Ich freue mich immer sehr auf den Frühling und bald kommt auch der Sommer.
Dieses Outfit ist eins, was ich letztens getragen hatte und ich sehr mag. Nach einer längeren Suche habe ich nun meine perfekte Mom-Jeans gefunden und trage sie derzeit sehr häufig. Meine Bikerweste trage ich auch sehr gerne in den Übergangszeiten, jedes Outfit wirkt gleich ein bisschen cooler, auch hier, als ich sie über einer Blümchenbluse trage.
Macht Euch der Frühling auch so gute Laune?



Bluse | Topshop
Jeans | Zara
Weste | Topshop
Schuhe | Adidas Gazelle

You Might Also Like

4 Kommentare

Stylebook

Popular Posts