Top 5 Spring Favourites

3:30:00 nachm.

In letzter Zeit habe ich ein paar neue Beautyprodukte ausprobiert und zeige diese Euch hier zusammen mit ein paar Produkten, die schön etwas länger zu meinen Favouriten gehören.
Übrigens: Falls Ihr Fragen an mich habt, die ich in einem Q&A Post beantworten soll, dann schreibt mir diese gerne in die Kommentare oder bei Snapchat (itshannahss)

Lippenstift in '983 Beige Babe' und Lipliner in '132 Sweet Pink' - Maybelline | Diese Produkte zeige ich zusammen, da ich sie immer als Duo trage. Die Farben passen gut zusammen und sind für mich das perfekte Nude mit leichtem pinken Unterton für die Lippen. Außerdem passen diese Farben zu jeder Gelegenheit, Nude lässt sich gut im Alltag tragen. Vor allem auch deswegen, weil die Farbe lange auf den Lippen dank das Liners hält.

Fit Me! Matte + Poreless in '102 Fair Ivory' - Maybelline | Nachdem die BB Cream, die ich sonst immer getragen habe, leer geworden ist und ich feststellen musste, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde, habe ich mich in der Drogerie nach einem Ersatz umgesehen. Ich mag es  nicht, wenn zu dicke Produkte auf meiner Haut sind und habe deswegen nach etwas umgesehen, dass leicht und nicht super deckend ist. Mit diesem Make-Up bin ich wirklcih zufrieden, es verstopft die Poren nicht und lässt meine Haut ebenmäßig aussehen. Wie Ihr seht, mag ich Maybelline Produkte sehr gerne und kann sie empfehlen.

Mild Eye Make-Up Remover - Rituals | Dieses Produkt verwende ich jetzt schon länger und kaufe es regelmäßig nach. Bei mir entfernt es Augenmake-up sehr gut, auch Mascara und Eyeliner. Außerdem ist es mild und trocknet die Haut um die Augen nicht aus, wie ich es bei anderen Produkten schon hatte.

Anti-Breakage + Keratin Oil - ogx | Ich verwende sehr gerne Haaröle nach der Haarwäsche. Ich hatte mich vor kurzem entschieden mal ein anderes Produkt auszuprobieren. Nachdem ich etwas länger vor den Regalen mit Haarpflege in der Drogerie stand, da mich die große Auswahl überfordert hatte, habe ich dieses Öl mitgenommen. Mir gefällt, dass man es sprühen kann. Dadurch ist es sehr leicht und die Haare sehen nicht fettig aus, sondern glänzen schön. Außerdem riecht das Öl sehr gut, ich sprühe es wegen des Geruchs manchmal mehrfach am Tag auf die Haare.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Favoriten! Den Lippenstift muss ich mir in der Drogerie mal genauer anschauen, denn die Farbe gefällt mir sehr gut. <3 gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten! Ich finde den Lippenstift interessant und muss ihn mir unbedingt mal anschauen. Finde deinen Blog echt schön, bin gleich Leserin geworden ♥

    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung