Top 5 Favouriten Sommerurlaub

5:30:00 PM


Ich bin zurück aus meinem Urlaub. Sommerurlaub heißt, dass man spezielle Beautyprodukte braucht. Gerade im Süden ist die Sonnenstrahlung ja höher, das heißt, unsere Haut braucht besonderen Schutz und intensive Feuchtigkeitspflege. Deswegen zeige ich euch hier, was ich mitgenommen und ausgetestet habe und welche Produkte perfekt für den Sommer sind.


Sun Protection Face Cream | Rituals

Von dieser Sonnencreme für das Gesicht hatte ich eine kleine Probe bei mir im Bad gefunden. Meine normale Tagescreme hat bereits einen Lichtschutzfaktor, aber da ich wirklich keinen Sonnenbrand bekommen möchte, habe ich die beiden Cremes übereinander aufgetragen für einen doppelten Schutz. Meine Tagescreme habe ich zuerst immer komplett einziehen lassen, bevor ich diese aufgetragen habe. Bei der Creme begistert mich vor allem die Konsistenz, sie ist nicht super flüssig, wie ich es bei anderen Sonnenlotionen fürs Gesicht schon hatte und sie hinterlässt keinen weißen Schleier auf dem Gesicht. Die kleine Probe hat bei mir gut gereicht, da man nicht viel von dem Produkt braucht.

Tanning Oil | Ligne StBarth

Ich hatte ja schonmal ein Öl von Ligne StBarth vorgestellt, da ich die Produkte der Marke sehr mag. Auch dieses Öl ist sehr angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und riecht sehr gut. Ob ich mich dadurch wirklich schneller gebräunt habe, kann ich jetzt nicht feststellen, es soll aber dabei helfen eine schöne, gleichmäßige Bräune zu bekommen. Auch wenn die Flasche relativ klein ist, hält sie sehr lange, ich hatte das Öl jetzt schon bei mehreren Urlauben dabei.


After Sun | Hildegard Braukmann

Ich hatte zum Glück keinen Sonnenbrand im Urlaub bekommen, trotzdem ist Feuchtigkeitspflege nach dem Sonnenbad natürlich wichtig. Diese Lotion ist wirklich sehr gut bei Rötungen, über Nacht sind diese praktisch weg und die Haut hat durch das Aloe Vera viel Feuchtigkeit zurückbekommen. Ich persönlich liebe auch den Geruch total, ich kann mir aber vorstellen, dass der nichts für jeden ist, da es schon sehr nach Kräutern und Naturkosmetik riecht.


Haarmaske | l'Oreal Paris

Ich hatte ja schonmal eine Haarmaske aus der Botanicals Fresh Care Linie vorgestellt, diese ist eine extra für Feuchtigkeit. Denn auch die Haare werden durch die Sonnenstrahlung ausgetrocknet und Salzwasser oder Chlor können die Haare zusätzlich schädigen. Deswegen habe ich im Urlaub alle zwei Tage diese Maske auf mein Haar gegeben, ansonsten verwende ich sie circa einmal die Woche.


Sheetmaske | dm

Wie ihr seht, eigentlich dreht sich bei den Produkten alles um Feuchtigkeit. Denn auch diese Maske ist super bei ausgetrockneter Haut und gibt einen schönen Frische-Kick. Bei solchen Sheetmasks massiere ich gerne nachdem ich die Maske abgenommen habe das übrige Serum zusätzlich ins Gesicht ein. Diese hier zählt wirklich zu meinen Lieblingsmasken und -drogerieprodukten.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Beitrag.. ich fahre Ende Juni für ein paar Tage alleine an die Ostsee um dort unbekannte Orte zu erkunden <3 Werde vorher definitiv noch einmal nach speziellen Beauty Produkten Ausschau halten :) Dein Blog gefällt mit übrigens insgesamt total gut und du hast mich auf jeden Fall als neue Leserin dazu gewonnen
    Mein eigener Blog geht um all meine Erfahrungen und Erlebnisse als menschliches Wesen auf dieser Erde. Momentan teile ich meine Inspirationen zu Themen wie persönliches Wachstum, ein veganer Lebensstil, kreatives Erschaffen, hauptsächlich aber einfach nur darum, sich selbst und das Leben voll und ganz für das zu lieben was es ist. Wenn du gerne über diese Themen liest würde es mich natürlich ganz doll freuen wenn du mal vorbei schaust
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Feuchtigkeitsprodukte im Sommerurlaub auch das wichtigste! Du hast wirklich an alles gedacht, besonders die Haarmaske finde ich wichtig. Gerade nach dem Baden im Chlor oder im Salzwasser sind die Haare super strapaziert und um nicht direkt die Haare abschneiden zu müssen, ist Pflege sooo wichtig.
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung